Lötscher_Christian_Höckerschwan_Schweiz.jpg

Meine Werke in den Medien

Was gibt es schöneres, als das die Bilder eines Fotografen in den Medien kommen. Ich freue mich jedes Mal, wenn eines meiner Bilder in den öffentlichen Medien einen Auftritt geniesst.

Hier ein paar Publikationen die ich bisher machen konnte.

Für Anfragen von Veröffentlichungen meiner Bilder wendet euch bitte an: info@chl-fotografie.ch

07 Juli.jpg

Alles hat mit einer Einsendung eines Leserbildes angefangen. Meine allererste Veröffentlichung eines Bildes war beim regionalen Seetaler Bote. Ich freute mich wahnsinnig über meine erste Publikation, eines Bildes und noch mehr freuten mich die Rückmeldung von Bekannten. 

In der Zwischenzeit ergibt es sich immer Mal wieder, dass ein Bild aus meinen Touren den Weg in die Zeitung schafft. Ich bin dankbar und freue mich über die Unterstützung des Seetaler Bote. 

Haubentaucher CHL-Fotografie.jpg

Nach dem mir ein Bild mit einer atemberaubenden Stimmung gelungen ist, wurde ich von der BirdLife Luzern angefragt, ob dieses Bild in ihrem Infoblatt vom März 2022 veröffentlicht werden darf. Natürlich freuete ich mich über diese Anfrage und die Publikation des Bildes. Besonders da dies genau das Interesse der Vogelfotografie trifft.

BirdLife setzt sich für den Schutz von Natur und Landschaft und die Förderung der Biodiversität ein.