Workshop /Kurse

Christian Lötscher.jpg
30.- Fr.

Demnächst...

Ihr seid fasziniert von schönen Bilder und möchtet dies gerne selber lernen? 

 

Dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig.

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, das Werk der Fotografie zu erlernen oder euch zu verbessern. Ich selber habe schon mit einem Grundkurs bei der Migros Klubschule angefangen und anschliessend den Aufbaukurs gemacht. Nach über sechs Jahren Erfahrung mit verschiedensten Motive, kann ich euch die Fotografie nur empfehlen.

 

Das grösste Hindernis ist meistens die Angst vor der Technik. Aber ich verspreche euch, dass auch diese Angst verschwindet und ihr ganz neue Bilder macht, wenn ihr nur ein paar Punkte beachtet.

Die hier aufgelisteten Fotoworkshops, befinden sich im Moment noch im Aufbau. 

Falls ihr aber Interesse an einem der aufgeführten Kurse habt, bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir über das untenstehende Formular eine Anfrage zukommen lässt.

So sehe ich auch für welchen Kurs die grösste Nachfrage besteht und kann euch mitteilen, sobald dieser verführbar ist.

Natürlich ist diese Anfrage unverbindlich.

Workshop/Kursanfrage

Vielen Dank!

Fotografie 

Grundlagen

Beinhaltet: 

  • 2x3h

  • vorgängige Absprachen über Mail oder Telefon

  • Ort nach Jahreszeit und Vereinbarung

  • Einfachste Bildbearbeitungsmethoden

  • Kursunterlagen 

420.-

Vogel-fotografie

Beinhaltet: 

  • 3 h Workshop

  • vorgängige Absprachen über Mail oder Telefon

  • Ort nach Jahreszeit und Vereinbarung

  • Presönliche Tipps zur Bildbearbeitung

  • Kursunterlagen

280.-

Natur-fotografie

Beinhaltet: 

eine Mischung aus Tier-, Landschafts- und Makrofotografie

  • 4 h Workshop

  • vorgängige Absprachen über Mail oder Telefon

  • Ort nach Jahreszeit und Vereinbarung

  • Kursunterlagen

ab 350.-

nach Aufwand

Inividuell

Damit euer Kurs auch euren Bedürfnisse entsprechen, ist hier eine vorgängige Besprechung mit einem unverbindlichen Angebot unerlässlich. ​

Nach Aufwand und Bild Bedürfnissen.

ab 350.-

nach Aufwand