top of page
DSC05700-Verbessert-RR (1).jpg

Das bewegte Bild.... Meine ersten Videos

Bisher waren Videos immer mein Tabu Thema. Es gibt sehr viele Fotografen die ebenso tolle Videos gestalten. Aber eigentlich hatte ich bisher nie die Motivation mich in die Videografie einzuarbeiten. Bis jetzt...


Scuol
Ferien in Scuol

Vor ein paar Wochen, hatte ich mein seit einiger Zeit zu Hause liegenden Gimbal gepackt und versucht ein Video aufzunehmen. Wirklich gut war das Ergebnis nicht. Dafür konnte ich mich animieren mich ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. So habe ich in letzter Zeit immer wieder Mal ein Video erstellt und versucht diese besser zu gestalten.


In Zwischenzeit habe ich mir sogar eine Drohne (DJI mini 3 Pro) zugelegt und meine ersten Flugversuche bereits gemacht. Auf YouTube habe ich dann auch ein kleiner Einblick aus meinen Ferien hochgeladen.



Wirklich zufrieden bin ich nicht mit meinen bisherigen versuchen. Allerdings habe ich nun die Motivation eine Zeitlang verschiedene Versuche zu machen und mit auch in der Videografie weiter zu entwickeln.


Mein Fokus wird sicher weiterhin auf der Fotografie liegen. Doch es wäre schön manchmal auch ein schönes bewegtes Bild zu haben das mich auch hinter der Kamera zeigt und Vieleicht gibt es dann auch mal ein Video in dem ich euch ein paar Tipps geben kann.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page